FAQ (HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN)

Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich meine Bestellung erhalten? Wann kann ich meine Bestellung erhalten?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5 bis 10 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versendet werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei den Lager- und Transportkosten und erlaubt es uns, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Konkurrenten anzubieten und die Versandkosten zu übernehmen.

Frage: Die Lieferzeit ist abgelaufen. Wie geht es mit meiner Bestellung weiter?

Antwort: In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der vereinbarten Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Lieferprozesses verzögert wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: track

Sie haben Ihre Bestellung 3 Tage nach der vereinbarten Lieferzeit noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Frage: In meiner Bestellung fehlen einige Produkte, wie kann das sein?

Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versendet werden. Wenn in Ihrer Bestellung Artikel fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2 bis 3 Tagen. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort: Wir übernehmen die Kosten für den Versand der Bestellung.

Umtausch und Rückgabe

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Kann ich sie zurückgeben?

Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 60 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Frage: Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?

Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand mit den angebrachten Etiketten zurückgeschickt werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Jede Rücksendung muss immer einen Tracking-Code enthalten. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.

Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter: info@breuninger-modehaus.de.

Nachverfolgung und Rückverfolgbarkeit

Frage: Wo finde ich meinen Tracking-Code?

Antwort: Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Frage: Der Tracking-Code zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?

Antwort: Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Kurierdienst angekommen ist, sind die Tracking-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es zwischen den Aktualisierungen eine gewisse Verzögerung geben kann.